Controller / Finanzbuchhalter (m/w)

Johann Grohmann GmbH & Co. KG

Bisingen

Bisingen

Controller / Finanzbuchhalter (m/w) Johann Grohmann GmbH & Co. KG Bisingen Unterstützung des kaufmännischen Leiters in Projekten; Aufbau und Erstellung des Reportings für die Grohmann-Holding.

Mit Vier Leistungsfähigen Sand­gießereien Einer Kokillen­gießerei Und Eigener Mechanischer Bearbeitung Fertigt Die -gruppe Mit Rund 500 Mit­arbeitern Eine Produkt­band­breite Welche Die Firmen­gruppe Zu Einem Führenden Spezia­listen Deutsch­lands Für Hoch­wertigen Aluminium­guss Macht Zur Unter­stützung Unseres Kauf­männischen Leiters Am Standort Bisingen Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Einen: Controller / Finanz­buch­halter (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Kaufmännischen Leiters In Projekten Aufbau Und Erstellung Des Reportings Für Die -holding Weiterentwicklung Der Controlling-instrumente Erstellung Des Budgets Und Durchführung Von Abweichungsanalysen Mitarbeit Bei Der Aufstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Führung Des Anlagevermögens Vertretungsweise Mitarbeit In Der Finanzbuchhaltung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Zusatzqualifikation Zum Ihk-bilanzbuchhalter (m/w) Vwa Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Im Bereich Controlling Und Finanzen Vorzugsweise In Einem Eigentümergeführten Mittelständischen Und Produzierenden Unternehmen Gute Kenntnisse In Microsoft Office Und Idealerweise Auch Erfahrungen In Der Anwendung Von Erp-systemen Eine Eigenständige Analytische Arbeitsweise Ist Ebenso Von Vorteil Wie Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken Und Durchsetzungsfähigkeit Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Diese Bitte Mit Der Kennziffer 14898 Und Ausschließlich Per E-mail An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Zu Händen Frau Kissling-weimer Anja Kissling Unternehmensentwicklung - Personalberatung Buchhalter Buchhaltung Bilanz Steuer IHK Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzwesen Fibu Rechnungswesen Controlling Kreditorenbuchhalter Kaufmann Kauffrau ERP Controller / Finanzbuchhalter (m/w) Unterstützung Des Kaufmännischen Leiters In Projekten Aufbau Und Erstellung Des Reportings Für Die Grohmann-Holding Bisingen

Versandsachbearbeiter (m/w)
   Johann Grohmann GmbH und Co. KG (Bisingen)

Sachbearbeiter (m/w) Fertigungssteuerung
   Johann Grohmann GmbH und Co. KG (Bisingen bei Albstadt / Mühlac)

Mitarbeiter Modellbau (m/w)
   Johann Grohmann GmbH und Co. KG (Mühlacker)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Weiterbildung
   Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald (Mannheim)

Steuerberater (m/w/d)
   Dr. Friedbert Maier Steuerberatungsgesellschaft mbH (Saarbrücken)

Ergotherapeut / Ergotherapeutin (m/w/d) - Geriatrie
   Rheinhessen-Fachklinik Alzey (Alzey)